Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Leno-187-Beats: 5 Sterne

Ich schließe mich allen an! Mehr muss man nicht sagen. Ich Hock den ganzen Tag vor mein iPod zum lernen, selbst nachts, man bezahlt kein Cent zu viel, alleine die unhandlichen Bögen liegen schon bei 20€. 5 Sterne (:
Mystery1412: Prüfung bestanden

Ich habe (fast) nur mit dieser App gelernt , und die Prüfung sofort mit 0 Fehlern bestanden. Das Programm ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich.