Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Rob8888: Super

Einfach super App, hab gestern bestanden...man kann einfach immer zwischendurch lernen, wenn man gerade nichts zu tun hat und es ist auch super einfach zu bedienen und sehr übersichtlich!! Einfach klasse zum lernen!
Andreas Pischetsrieder: 0 Fehler in kürzester Zeit

Die App hat ihre 5 Sterne voll verdient. Perfekt gemacht. Hat Spaß gemacht damit zu lernen. Hatte zusätzlich noch andere Lernmaterialien was aber definitiv nicht nötig gewesen wäre.