Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Abbiegen, Wenden und Rückwärtsfahren
2.22.2.09-407

Sie kommen mit einer Zugmaschine von der Feldarbeit und möchten in eine Straße einbiegen. Was sollen Sie?zur Vermeidung gefährlicher Situationen beachten?

Antworten:
  • Scheiben sauber halten

  • Stellen meiden, an denen Vorfahrtberechtigte nicht auf ausreichende Entfernung gesehen werden können

  • Einweisen lassen, wenn meine Sicht eingeschränkt ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
elere: zweifellos zu empfehlen

absolut super app. meine freundin ist nur noch am üben. sehe meinen ipod kaum noch.
Axel7: 100% vollständig - Alle Prüfungsfragen sind enthalten

Dass iFahrschule eine gute Anwendung ist, mit der man sehr effektiv die Fragen für die Theorie der Führerscheinprüfung lernen kann, wurde schon mehrfach geschrieben. Vor dem Kauf war ich etwas verunsichert, was die Vollständigkeit der Fragen anbelangt und habe mich deshalb direkt an den Hersteller der App gewandt und habe von dort die folgende, schriftliche Bestätigung erhalten: