Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-013

Sie müssen wegen geschlossener Bahnschranken warten. Wodurch können Sie nun die Umwelt schonen und Kraftstoff sparen?

Antworten:
  • Durch Abstellen des Motors

  • Durch Ausschalten der Start-Stopp-Automatik

  • Durch Schalten in den Leerlauf

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Weinades Wayne: NUR ZU EMPFEHLEN !!! ?

Die App ist einfach da Wahnsinn! Ich hab die jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch begeistert! Vor 2 Jahren hab ich A1 und T gemacht. Und morgen hab ich endlich Theorieprüfung (Klasse B). ?? Heute (25.04.12) mit 0 Fehlern innerhalb 3 Minuten bestanden! ??
Craigdeno: Besser als ein spicker

Dieses app ist einfach nur SPITZE!!!.. Ich habe 5tage vor meiner Prüfung intensiv gelernt und habe bestanden... Dank der Statistik hat man einen Überblick über seine aktuellen leistungen u Verbesserungen.. Dieses app ist eine bereicherung.. Ich habe mit 0 Fehler bestanden. Danke an den herrausgeber.. Ich empfehle es weiter!!!! ..