Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-113

Sie nähern sich Kindern, die auf dem Gehweg spielen. Wie müssen Sie sich verhalten?

Antworten:
  • Langsamer fahren und bremsbereit sein

  • Unverändert weiterfahren, um den nachfolgenden Verkehr nicht zu behindern

  • Hupen und weiterfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Till x: TOP!!!

Ich habe mir iFahrschule mit bedenken gekauft gehabt! Doch ich habe meine Theorieprüfung der Klasse B mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe nur mit dem App gelernt!!! Ich habe sie vor circa 2 stunden bestanden :D:D Ich bin soo froh :D Danke!!! Richitg gutes App!!!
FindsSupi: Nur 1 verbesserungs vorschlag

Wenn Mann eine falsch beantwortete Frage dann richtig beantwortet sollte sie raus aus der katigorie ,,falsch beantwortete fragen" dass man halt da auch abbauen kann