Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-141

Sie nähern sich folgender Verkehrszeichen-Kombination. Was ist hier zu beachten?

1.4.41-141 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die im Kreis befindlichen Fahrzeuge haben Vorfahrt

  • Beim Einfahren in den Kreis muss geblinkt werden

  • Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken angezeigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
iFahrschule_support: an Holi744

Vermutlich hast du diese Fragen im Lernmodus gelesen. Um die Fehlerstatistiken zu aktivieren (rot/grün/gelb), musst du in den "Abfrage-Modus" gehen, d.h. im Lernmodus auf die Funktion "Abfragen" rechts oben tippen. Um optimal für die Prüfung vorbereitet zu sein, empfehlen wir zu 90% in diesem Abfrage-Modus zu lernen. Folgende Abfrage-Filter werden angeboten: - alle Fragen - unbeantwortete Fragen - falsch beantwortete Fragen - falsch und unbeantwortete - alle markierten Fragen - alle Zahlenfragen Bitte beachte, der "Lernmodus" ist von uns so konzipiert worden, dass man ihn wie ein Nachschlagewerk benutzt, d.h. mittels Inhaltsverzeichnis kann man vereinzelt Fragen nachschlagen oder anschauen. Die Statistiken zeigen in diesem Modus nur, ob eine Frage gelesen wurde, d.h. hier erfolgt nur die Kennzeichnung in "blau". Wir drücken die Daumen für die Prüfung.
Boml: Besser geht's nicht!

Super App, einfache Handhabung, trotz des "hohen" Preises um einiges guenstiger als das Material der Fahrschule. Das Lernen macht Spass, man ist zeitlich unabhaengig und man sieht seinen Erfolg durch die Statistiken. Es sind die gleichen Fragen wie in der Pruefung. Bin sehr zufrieden, hab bestanden.