Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorfahrt, Vorrang
Vorfahrt, Vorrang
1.31.3.01-004

Sie wollen eine Vorfahrtstraße überqueren. Die Sicht nach beiden Seiten ist durch parkende Fahrzeuge stark eingeschränkt. Wie verhalten Sie sich?

Antworten:
  • Die Kreuzung möglichst schnell überqueren

  • Vorsichtig in die Kreuzung hineintasten

  • Den kreuzenden Verkehr durch Hupzeichen warnen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Andre_2000: Uneingeschränkte Empfehlung!

Hat mich sehr gut auf meine mündliche Prüfung vorbereitet. Dank der App konnte ich gut an meinen Schwächen arbeiten und vor allem zu jeder Zeit und von unterwegs lernen. Topp!
MHauß: Klasse

Super App! Habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und nebenbei noch einige Euros gespart, da ich mir nicht die teuren Fahrschulprogramme (ca. 70€) kaufen musste. Tolles Design, gute Erklärungen und Lernmethoden - Top App! Nicht wegen hohem Kaufpreis zurück schrecken...