Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-112

Unter welchen Bedingungen darf die Ladung nach vorne über das Fahrzeug hinausragen?

Antworten:
  • Wenn die Ladung mit einer roten Leuchte kenntlich gemacht ist

  • Wenn die Ladung oberhalb einer Höhe von 2,50 m nicht mehr als 50 cm hinausragt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Seehr hoher Suchtfaktor: Der hammer!

Gründe warum man zuschlagen muss: + billiger als die Fahrbögen + es lässt sich viel schneller lernen + umfangreich (Prüfungssimulation etc.) + lernen auch für unterwegs Habe nur mit der App gelernt und meine Theorieprüfung Klasse B heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden! :-) Absolute Kaufempfehlung!
McPott: Hammer App

IFahrschule ist in meinen augen das beste und sinvollste app was es gibt ich hab nur mit dem handy gelernt und habe in der prüfung nach 5min abgegen und hatte null fehler echt top programm erste sahne hatte immer angst vor der theorie aber jetzt musste ich drüber lachen ein dickes lob und danke an die macher dieses apps