Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
2.22.2.23-030

Wann dürfen Sie ein Kraftfahrzeug auf öffentlichen Straßen nicht in Betrieb nehmen?

Antworten:
  • Wenn es nicht verkehrssicher ist

  • Wenn Sie den Fahrzeugbrief nicht besitzen

  • Wenn keine Haftpflichtversicherung besteht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Saaaaaaschiiiiiiiii: TOP !!!!! 5 *

Also habe mir den App downgeloadet und ich muss sagen ich hätte nie gedacht das lernen so viel Spaß machen kann...!!! Habe dank ifahrschule vor 2 Tagen bestanden
ArztOne: Echt Super

Hallo erstmal, ich muss sagen es macht echt viel Spaß damit zu lernen, ich habe er mit Euro Fahrschule 2010 gelernt aber das ist lange nicht so gut wie iFahrschule =) habe beim ersten mal bestanden bei der Theorie Prüfung