Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-104

Wann dürfen Sie einen unbeschrankten Bahnübergang mit Blinklichtanlage überqueren, nachdem ein Zug durchgefahren ist?

Antworten:
  • Sobald der Gegenverkehr anfährt, auch wenn das rote Blinklicht noch leuchtet

  • Sofort nach Durchfahrt des Zuges, auch wenn das rote Blinklicht noch leuchtet

  • Wenn das rote Blinklicht erloschen ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Randomness, pure randomness: 0 Punkte

Ein tolles app, habe meine Prüfung fehlerlos bestanden. Man kann wirklich gut lernen, da man auch z.B. nur Zahlenfragen machen kann und es gibt unendlich viele verschiedene Fragebögen. Unbefing laden!!!
88SuperGrobi88: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Also ich kann diese app jedem Fahrschüler wärmstens ans Herz legen. Viel billuger als die ollen Bögen und lernt sich 10mal besser. Hab nur mit der app gelernt und nach 6 minuten mit 0 fehlerpunkten bestanden.