Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-201

Wann müssen Anbaugeräte zusätzliche Beleuchtungseinrichtungen haben?

Antworten:
  • Wenn das Anbaugerät seitlich um mehr als 40 cm über die Begrenzungs- oder Schlussleuchten der Zugmaschine hinausragt und Beleuchtung erforderlich ist

  • Wenn das Anbaugerät Beleuchtungseinrichtungen des Fahrzeugs verdeckt

  • Wenn das Anbaugerät nach hinten um mehr als 1 m über die Rückstrahler hinausragt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Klobrille: 0 fehler

Hatte kaum Zeit zum lernen wegen Arbeit und hab das App gekauft. Ergebnis 0 Fehler. Preis Leistung stimmt wenn man bedenkt was eine 2. Prüfung gekostet hätte.
Diisco-Appel: Beste Fahrschulapp überhaupt!!!!

habe nur mit dieser App gelernt und direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Im Verhältnis zu den Programmen die man in der fahrschule und so bekommt ist es auch noch relativ billig! Ich empfehle zuerst alle fragen abzufragen dann die falschen und dabei die schwierigen markieren und die danach abfragen. hat man die durch dann die falschen und markierten abwechselnd abfragen ins zwischendurch immer testprüfungen!! wirklich hammer app und ALLE FRAGEN SIND TOP AKTUELL! --> deswegen 5?? ?