Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-106

Wann müssen Sie mindestens mit Abblendlicht fahren?

Antworten:
  • Beim Durchfahren schlecht beleuchteter Unterführungen

  • Während der Dämmerung

  • Am Tage, wenn es die Sichtverhältnisse erfordern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Christian (danzas) Mueller: Mehr als diese App braucht's nicht ..

.. weder Papierbögen noch Fahrschulunterlagen oder Bücher. 0 Fehlerpunkte und daher von meiner Seite einen schönen Dank an die Entwickler.
DJ-Kiwi: Geniale App

Ich habe wirklich ausnahmslos nur mit dieser Fahrschulapp auf meine Prüfung gelernt und auf Anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ich war und bin total begeistert! :-)