Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Bremsanlagen und Geschwindigkeitsregler
2.72.7.06-105

Wann tritt bei einem Anhänger mit Auflaufbremse die Bremswirkung ein?

Antworten:
  • Vor Eintreten der Bremswirkung beim Zugfahrzeug, damit der Zug gestreckt bleibt

  • Zeitgleich mit der Betätigung des Bremspedals im Zugfahrzeug

  • Beim Auflaufen des Anhängers auf das Zugfahrzeug

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!
Skiou: DANKE !!!!

Gestern noch geladen. Alle fragen durch und heute bei der theorieprüfung bestanden!!!! Juhhhhuuuuu *freu*