Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
1.11.1.03-108

Warum müssen Sie hier besonders vorsichtig fahren?

1.1.03-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil die Fahrbahn durch den falsch parkenden Pkw verengt ist

  • Weil die Sicht durch die Kurve behindert ist

  • Weil die Fahrbahn glatt ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
elere: zweifellos zu empfehlen

absolut super app. meine freundin ist nur noch am üben. sehe meinen ipod kaum noch.
Anpejo: Ist sein Geld wert

Habe in der Fahrschule ein Buch und eine Lernsoftware für 50 Euro gekauft weil es mir empfohlen wurde. Habs aber aus Zeitmangel (Studium) nie benutzt. Die App benutzte ich täglich im Bus zur Uni und Prüfung habe ich nach 3 Minuten mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Für mich war das die nützlichste App im Store!!!!!!