Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
1.11.1.03-108

Warum müssen Sie hier besonders vorsichtig fahren?

1.1.03-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil die Fahrbahn durch den falsch parkenden Pkw verengt ist

  • Weil die Sicht durch die Kurve behindert ist

  • Weil die Fahrbahn glatt ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
McPott: Hammer App

IFahrschule ist in meinen augen das beste und sinvollste app was es gibt ich hab nur mit dem handy gelernt und habe in der prüfung nach 5min abgegen und hatte null fehler echt top programm erste sahne hatte immer angst vor der theorie aber jetzt musste ich drüber lachen ein dickes lob und danke an die macher dieses apps
Gusic: Mottorad und Auto

Die App. Ist dass allerbeste was mir passiert ist ohne Sie hätte ich die Prüfung niemals bestanden.. Habe die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte bestanden...SUPER und DANKE