Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-109

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

1.2.19-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Hinweis auf vorhandene elektrische Oberleitungen

  • Der Schienenverkehr hat immer Vorrang

  • Es ist immer zu warten, wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
tombei: Super App!

Mit diesem App kann man sich die teuren Bögen getrost sparen. Super nützlich für das Lernen unterwegs - habe mit 0 Fehlern bestanden
LS Gamer: Tolle App

Diese app hat mich sehr gut durch die theoretische Führerscheinprüfung gebracht. Habe die Prüfung für die Klassen B und T im ersten Anlauf mit 0 Fehlern bestanden. Beim Preis war ich schon etwas skeptisch, aber bereut habe ich den Kauf nicht. KAUFEMPFEHLUNG