Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-108

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

1.4.42-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Anfang einer geschlossenen Ortschaft

  • Ende einer geschlossenen Ortschaft

  • Beginn einer Umleitung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
MHauß: Klasse

Super App! Habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und nebenbei noch einige Euros gespart, da ich mir nicht die teuren Fahrschulprogramme (ca. 70€) kaufen musste. Tolles Design, gute Erklärungen und Lernmethoden - Top App! Nicht wegen hohem Kaufpreis zurück schrecken...
Sascha8010: Absolute Spitze!

Mir wurde vom Fahrlehrer davon abgeraten. Gut, dass ich nicht drauf gehört habe!!! Heute die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Perfekt