Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
2.22.2.23-036

Was dürfen Sie am amtlichen Kennzeichen verändern?

Antworten:
  • Bunte Aufkleber aufbringen

  • Zum Schutz der Beschriftung eine Folie aufkleben

  • Es darf nichts verändert werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Christoph Rösner: Unglaublich

Als ich gelesen habe : mit 0 Fehlern bestanden etc.', war ich ja ziemlich skeptisch aber ich hab's auch geschafft undzwar mit 0 fp.. Unfassbar.. Das App. Ist jeden Cent wert!! Genial 3 Tage intensives lernen und man hat es hinter sich
Silimili: Gibt nichts besseres

Ich habe gerade eben, danke dieser app, die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch wenn mir viele abgeraten haben nur hiermit zu lernen, hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich war super vorbereitet, hab noch Geld gespart und hatte keine tausende Bögen bei mir rumliegen. ??????