Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Zeichen und Weisungen der Polizeibeamten
1.21.2.36-101

Was gilt hier?

1.2.36-101 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Abbiegen ist nicht zulässig

  • Vor dem Einfahren in die Kreuzung muss auf weitere Zeichen des Polizeibeamten gewartet werden

  • Die Kreuzung darf überquert werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Lucas Frank: Richtig gute app

Habe mich ausschließlich mit dieser app auf die theorieprüfung vorbereitet und auf Anhieb mit 0 FP bestanden! Wenn man bedenkt was in etwa die fahrschulbögen in der Anschaffung kosten, kann man über die 12€ getrost hinweg sehen: diese app ist ein echtes Schnäppchen und eine Bereicherung für jeden Fahrschüler
Craigdeno: Besser als ein spicker

Dieses app ist einfach nur SPITZE!!!.. Ich habe 5tage vor meiner Prüfung intensiv gelernt und habe bestanden... Dank der Statistik hat man einen Überblick über seine aktuellen leistungen u Verbesserungen.. Dieses app ist eine bereicherung.. Ich habe mit 0 Fehler bestanden. Danke an den herrausgeber.. Ich empfehle es weiter!!!! ..