Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Wechsellichtzeichen und Dauerlichtzeichen
1.21.2.37-001

Was gilt hier?

1.2.37-001 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Rechtsabbieger dürfen fahren

  • Geradeausfahrer und Linksabbieger müssen warten

  • Alle Fahrzeuge müssen rechts abbiegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Iphone_hunter: Super

Also es ist echt toll,immer wenn ich unterwegs war und zeit hatte habe ch gelernt und mich geprüft für unterwegs echt hammer kann ich nur empfehlen...:)
Alex Neiwert: Absolut genial!

Eine absolut geniale und stabile App die Pflicht für jeden/jede Fahrschüler(in) ist. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende Synchronisation zwischen iPhone/iPod und dem iPad.