Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-107

Was haben Sie zu beachten, wenn Sie Ladung transportieren wollen?

Antworten:
  • Die Ladung muss sicher befestigt sein und darf keinen vermeidbaren Lärm verursachen

  • Einzelne Gegenstände, z. B. Pfähle, Stangen, waagerecht liegende Platten, dürfen seitlich über den Umriss des Fahrzeuges hinausragen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Schubi20: iFahrschule 3.5

Diese App kann ich nur empfehlen!!!! Theorie & praktische Prüfung bestanden :D Und Führerschein in der Tasche ;)
Charlie Schubert: Bestanden !!!:)

super App ich habe eine woche gelernt und auf anhieb in der fahrerlaubnisklasse B mit 0 Fehlerpunkten bestanden ?