Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-015

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

1.4.41-015 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Das Halten bis zu 3 Minuten

  • Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird

  • Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Emmwie: Hervorragend.

Einmal gekauft, kann man immer und überall üben oder simulierte Prüfungen machen. Funktioniert, ich hatte Null Fehler. Das App ist ganz genau so, wie die Prüfung! Einfach super. GoVorfahrt macht zudem riesigen Spaß.
Christopher-Neal Gaa: Bestanden!!!!

Juhu ich habe bestanden!!! 0 Fehlerpunkte und das nur dank diesem super App. Habe jeden Tag im Zug damit gelernt und es hat echt super geholfen! Von mir eine absolute Kaufempfehlung! Einfacher kann man nicht lernen! =)