Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-109

Was ist bei diesen Verkehrszeichen erlaubt?

1.4.42-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Solange noch andere Parkplätze frei sind, darf jeder diesen Parkplatz benutzen

  • Bewohner mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

  • Alle Bewohner dürfen jeden dieser Parkplätze benutzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
MisterPhenom: Super App!

Heute die Prüfung bestanden, dank dieser App konnte ich mich perfekt vorbereiten. Absolut weiterzuempfehlen!! Spart Geld, ist praktisch und macht Spaß!
Sag ich nicht! :P: Absolut empfelendswert

Hab mithilfe dieses Apps meine Theorieprüfung Klasse B bestanden. (leider nicht mit 0 Fehlern wie ich gehofft hatte, aber das war meine eigene Dummheit, die die Fehlerpunkte verursacht hat :/ )