Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Liegenbleiben und Abschleppen von Fahrzeugen
2.22.2.15-109

Was ist beim Abschleppen zu beachten?

Antworten:
  • Der Abstand zwischen den Fahrzeugen darf nicht größer als 5 m sein

  • Abschleppseil/Abschleppstange muss deutlich gekennzeichnet sein

  • Motorräder dürfen nur mit fester Verbindung abgeschleppt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Wolftheking94: Der Wahnsinn

Normalerweise schreibe ich nie eine Rezension, aber diese app hat es einfach verdient.. Habe ausschließlich mit dieser app auf meine Prüfung gelernt und gestern Mittag erfolgreich bestanden *freu* :D Kann sie also nur weiter empfehlen.. (Nebenbei kosten die Originalbögen rund 35€ und da ist diese app doch echt ein Schnäppchen)
soho so: Gutes App.

Ich habe dem Support eine Frage über die Aktualität der Fragebögen gestellt und hatte innerhalb von 20 Minuten eine Antwort. Des weiteren ist das App. sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Die Aktualisierung die 2011 für die Fragebögen kommen wird wurde mir bereits als kostenloses update in Aussicht gestellt. Auszug Support: iFahrschule integriert die aktuellsten und offiziellen Prüfungsfragen für den Führerschein aller Fahrzeugklassen. Wenn Sie heute die App herunterladen, dann haben sie mit 100%-er Sicherheit die gleichen Fragen, die auch in der Prüfung gestellt werden. Das GARANTIEREN wir. Ab 1.7.2011 gibt es wieder eine Änderung des Fragenkataloges. Wir werden iFahrschule dazu zeitnah aktualisieren. Alle Updates sind für Sie kostenlos.