Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Fahrbetrieb, Fahrphysik, Fahrtechnik
2.72.7.01-304

Was ist beim Ankuppeln eines Mehrachsanhängers richtig? Der Beifahrer

Antworten:
  • - hält die Zuggabel bis zum Einrasten des Kupplungsbolzens in Höhe und Richtung des Kupplungsmauls

  • - steht seitlich neben den Fahrzeugen und weist ein

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Volki^^: Perfecte Vorbereitung

Ich habe nur 7 Tage vor der Theorie Prüfung gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden super für unterwegs besser und kostengünstiger als Bögen oder andere pc Programme absolut zuverlässig !!!
20gonzalohiguain20: Klasse!!!

Also Anfangs denkt man sich : 13€ ... Zu teuer ... Aber das kaufen lohnt sich . Diese App bereitet euch super auf die Prüfung vor ... Bin begeistert !!!