Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-110

Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht an)

1.1.02-110 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen dürfen ohne besondere Vorsicht an dem Bus vorbeifahren

  • Auf beiden Fahrstreifen darf höchstens mit Schrittgeschwindigkeit an dem Bus vorbeigefahren werden

  • Auf beiden Fahrstreifen muss angehalten werden, wenn sonst Fahrgäste gefährdet würden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Alexander W: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Habe nur mit der App gelernt, immer so nebenbei.. Und habe mit 0 Fehlerpunkten die Prüfung abgeschlossen! Top!
Silas B.: Bedenkenlos empehlenswert

Die Kosten sind etwa gleichauf mit denen von Prüfungsbögen, doch ein iPod oder iPhone um einiges praktischer. Habe ausschließlich mit dieser "App." gelernt und die Theorie fehlerfrei bestanden! Also- ran ans Lernen mit "iFahrschule"!