Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
2.12.1.01-003

Was kann in Kurven zum Schleudern führen?

Antworten:
  • Starkes Bremsen

  • Leichtes Beschleunigen am Kurvenausgang

  • Schnelles Fahren auf nasser Fahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Lmt3919: Bestanden

Also ich hab nur mit ifahrschule gelernt und hab heute mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) meine fahrlehrerin wollte mir immer wieder ihr programm andrehen weil sie nicht geglaubt hat das die fragen übereinstimmten :-P
Intensive187: ifahrschule

echt super 5 sterne