Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-010

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

1.4.41-010 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren

  • Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren

  • In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im Mcdonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
Rene Kuhnert: Top program

Also mache grade Motorrad,und bin aber viel unterwegs und habe nicht die Zeit zum üben!habe das program meiner Fahrschule gezeigt,und mein Ausbilder hat es für gleichwertig abgestempelt wie die von Dekra auch ist!also kaufen!Top program!