Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-010

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

1.4.41-010 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren

  • Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren

  • In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
NeXuS.Berlin: Ich liebe diese App.?????

Für die erste Prüfung am Rechner gelernt und voll verkackt mit 20 fehlerpunkten, heute die 2 Prüfung gehabt und nur mit der App. gelernt und mit ? fehlerpunkten bestanden... 1000????????????????????????? von mir für diese App. ?????????????
Pupsbacke3: Neue Bilder ?!

Habe schon mit dieser App für den M-Führerschein gelern ( 0 Fehlerpunkte ) Nun ist der B17 Führerschein dran. Aber eien Frage hab ich da noch. Da sind jetzt neue Bilder, so computeranimiert? Sind das Bilder aus dem Fragenkatalog oder sind die Bilder selbst von "iFahrschule" erstellt worden?