Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Fahrbetrieb, Fahrphysik, Fahrtechnik
2.72.7.01-125

Was müssen Sie beim Beladen eines Anhängers beachten? Die Ladung

Antworten:
  • - darf nach vorn höchstens 1 m über das Zugfahrzeug hinausragen

  • - muss sicher verstaut werden

  • - darf nach hinten ohne zusätzliche Kennzeichnung höchstens 1 m über die Rückstrahler hinausragen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Christopher-Neal Gaa: Bestanden!!!!

Juhu ich habe bestanden!!! 0 Fehlerpunkte und das nur dank diesem super App. Habe jeden Tag im Zug damit gelernt und es hat echt super geholfen! Von mir eine absolute Kaufempfehlung! Einfacher kann man nicht lernen! =)
Kevin Enterling: 10 Sterne

Super Programm, ich habe heute meine Theorie Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden, danke für dieses super Programm, so konnte ich auch im Zug auf dem weg zur Arbeit lernen..