Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verkehrshindernisse
2.22.2.32-401

Was müssen Sie tun, um Fahrbahnverschmutzungen zu vermeiden?

Antworten:
  • Vor dem Verlassen des Ackers lose Erde von den Reifen entfernen

  • Bei Regen nur Zugmaschinen mit Zwillingsreifen benutzen

  • Vor dem Verlassen des Feldes Arbeitsgeräte säubern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Marvin N: Einfach Klasse!

Mit iFahrschule habe ich meine Theorie besser gelernt als mit den langweiligen Prüfbögen. Ich mache den Mofa Schein und hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor der Theorie in der Fahrschule. Seit ich iFahrschule habe ist die Angst wie weggeblasen. Die Prüfbögen in der app mache ich in zwei Minuten mit 0 oder höchstens 4 Fehlerpunkten. Der Fahrlehrer hat noch nie so einen schnellen Ausfüller der Prüfbögen gesehen :D
Emmwie: Hervorragend.

Einmal gekauft, kann man immer und überall üben oder simulierte Prüfungen machen. Funktioniert, ich hatte Null Fehler. Das App ist ganz genau so, wie die Prüfung! Einfach super. GoVorfahrt macht zudem riesigen Spaß.