Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-007

Was soll man beim Tanken beachten?

Antworten:
  • Keine Kraftstoffdämpfe einatmen

  • Möglichst randvoll tanken

  • Nicht nachtanken, wenn der Tank voll ist und die Zapfpistole abgeschaltet hat

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
EbsenBln.: Knaller App. ??????????????

Habe mir die App. Gekauft und dafür auf das 40€ Buch meiner Fahrschule verzichtet! Hab Gestern nach 2 Tagen intensiven Lernens dank der App. mit ??0 FEHLERN ?? bestanden! Die Suchfunktion für bestimmte Fragen ist Super und das ich wählen konnte welche Fragen ich mir anzeigen lasse fand ich auch sehr gut! ( d. Red. "Markierte Fragen" oder "Falsch beantwortete Fragen")! Als Verbesserungsvorschlag: Cool währe gewesen wenn ich die Fragen auch hätte nach Punkten einteilen können! Also alles 5 Punkte fragen lernen! Danach alles 4 Punkte Fragen usw.! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! ??????KAUFEMPFEHLUNG??????
Akufresh: Bestanden...

...mit 0 Fehlern. Hab kein einziges mal ins Buch geschaut und keine Übungsbögen gemacht. Nur mit der App gelernt. Hat Spaß gemacht aufm iPod zu lernen und super Wirkung gezeigt. --> auf jeden Fall empfehlenswert. Der Preis ist gerechtfertigt (das gedruckte Lehrmaterial kostet um einiges mehr!) und bei dem Preis, den ein Führerschein kostet fallen 13 Euro doch gar nicht mehr auf.