Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-138

Was sollten Sie bei einer so gekennzeichneten Gefahrenstelle vermeiden?

1.4.40-138 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Starkes Beschleunigen

  • Plötzliche Lenkbewegungen

  • Geringen Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
HHdigi: Super

Kann mich nur anschließen, habe nur mit dem Programm gelernt und meine Theorie Klasse A und B mit 0 Punkten geschafft.
Griper: Echt Super

Kann das empfehlen. Lernt sich echt leichter! Für die Werterhaltung des Apps wäre der Bußgeldkatalog inklusive vielleicht nicht schlecht, aber die Fahrschulbücher fliegen bei mir jetzt eh in die Tonne.