Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-001

Was versteht man unter defensivem Fahren?

Antworten:
  • Mit Fehlern anderer rechnen

  • Vorsorglich an jeder Kreuzung anhalten

  • Nicht auf dem eigenen Recht bestehen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
BillabongLer: Einfach nur gut

Boah leute ich sag's euch das Programm is so genial ich habe damit meine Prüfung mit 0 bestanden. Wer kein Bock auf diese scheiße bögen hat ud rumgewische etc. Kauft euch das Programm die fegen beim prüfen waren genau solche die auch in meiner prüfung kamen. Richtig gelungen das app
Peter Harfmann: Klasse???

Habe ich für meine Tochter geladen. Damit hat sie im ? auf dem Weg zur Arbeit gelernt. Prüfung bestanden! 5ter Stern wenn Preis angepasst wird!