Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-123

Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?

1.4.42-123 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Der Seitenstreifen ist für Fahrzeuge über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse nicht genügend befestigt

  • Es warnt davor, den Seitenstreifen mit Zugmaschinen zu benutzen

  • Es zeigt an, wie hier Lkw geparkt werden müssen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
suvi-maria: bestanden! ??

habe nur damit gelernt und bestanden! super app zum üben! sie hält was sie verspricht! original prüfungsfragen, lohnt sich zu 100%!!!!! DANKE :) ??????
Giuliiii: Eines der besten Apps überhaupt!

Ich hab zuerst mit den Bögen von der Fahrschule gelernt und war absolut überfordert, da es so viele waren! Dann hab ich mir das app runtergeladen und mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ich kann es nur weiterempfehlen! :)