Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Blaues Blinklicht und gelbes Blinklicht
1.21.2.38-102

Welche Bedeutung kann das blaue Blinklicht allein (ohne Einsatzhorn) haben?

Antworten:
  • Ohne Einsatzhorn hat das blaue Blinklicht keine Bedeutung

  • Das Fahrzeug befindet sich auf einer Einsatzfahrt. Sie sollten ihm Platz machen

  • Ankündigung eines geschlossenen Verbandes

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Sephizzzzzzzzzzz: 0 fehlerpunkte

Dieses app ist wirklich ihr Geld wert. Habe damit immer unterwegs gelernt und mit nichts anderen gelernt. Jetzt komm ich von der Prüfung und hab 0 fehlerpunkte. Daher topp!
Cherrykisz: Bestanden ??????

Habe heute meine Prüfung bestanden & ich habe ausschließlich nur mit dieser App. gelernt/geübt ?? Der Preis lohnt sich, den die Bögen in der Fahrschule wären teurer ?? Beste App die ich je hatte ??????