Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-112

Welche Beleuchtungseinrichtungen des Kraftfahrzeugs müssen wiederholt werden, wenn sie z. B. durch Anbaugeräte oder Ladungsträger verdeckt werden?

Antworten:
  • Rückfahrscheinwerfer und Arbeitsscheinwerfer

  • Blinker und Bremsleuchten

  • Schlussleuchten, Rückstrahler und Kennzeichenbeleuchtung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Leertaste: Super App

Sehe es, wie viele andere: Die App ist wesentlich billiger als die offiziellen Produkte und hat sogar die gleichen bzw. mehr Möglichkeiten. Habe dank der App meine theoretische Prüfung(Klasse B) im November mit 2 Fehlerpunkten bestanden. Im Dezember habe ich dann auch die praktische beim 1. Mal bestanden. :) Einen Dank an die Entwickler, jetzt habe ich meinen Führerschein mit 17 ;)
StylezzzzP: Hammmmmmmmmmer

Leute dieses App ist echt Super, wenn ihr Menschen seit die nicht so viel Zeit haben um am pc zu sitzen und zu lernen,denn damit kann man optimal unterwegs lernen hab 2 Tage gelernt und meine Motorrad Theorie mit 3 pkt Bestanden.kaufennnnnnnnn los