Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Ken Haßler: Ja, also besser...

... Geht's wohl kaum noch, ne?! Man merkt, dass die Entwickler sich hier echt Gedanken gemacht haben! Die App merkt sich falsche Antworten, und so kann man sich seine Fehler immer wieder und wieder eintrichtern, bis auch die letzte Frage sitzt! Zudem in die App einfach viel, viel praktischer, als die komischen Papierbögen, die man zudem nur einmal verwenden kann, wenn man eine echt Prüfung simulieren will. Anders hier. Rauf auf's iPad und den iPod touch und schon kann immer und überall mal eben ne Prüfung gemacht und gelernt werden! Ihr merkt, dass ich wirklich zufrieden bin und hätte auch gerne noch mehr Sterne vergeben! Fazit: Super App, Klasse zum Lernen, so macht selbst die trockene Theorie mehr spass! Die nächste Rezension folgt dann nach meiner Prüfung... Bis dann...
leidergeil26: Hammer

Hab nur mit iFahrschule auf die theoretische Prüfung gelernt und bestanden. Der Preis für das App ist voll OK, wenn manbedenkt das in der Fahrschule die Bögen 40 Euro kosten und dann nur von einer Führerscheinklasse die Bögen hat und bei diesen App hat man von allen Führerscheinklassen alle Bögen. Hammer App voll zu Empfehlen für die Führerscheinprüfung!