Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jsvssusudusbdhifdjd: Die sinnvollsten Euros meines Füherscheins!!!!!

Ich war mir am Anfang sehr sehr unsicher, ob ich das Geld an der richten Stelle ausgebe, wenn ich das Programm kaufe. Heute weiß ich die Antwort. ES WAR RICHTIG UND ICH WÜRDE ES WIEDER TUN!!!! Diese App lohnt sich. Sie hat alles wünschenswerte. Außerdem wird an ihr stets weiterentwickelt und die Updates sind immer toll. ich finde es auch nicht sehr teuer.
Yoes+no: A+B bestanden

Für beide Prüfungen nur damit gelernt. Super Teil!