Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Niklas Fischer: Super!

Also ich kann dieses Programm nur empfehlen, weil es meiner meinung nach alles besser und leichter macht. Im Vergleich zu den Bögen. -sofortige Kontrolle ohne Lästiges Korrigieren -Auf Wunsch Erklärung der Lösung -Logarthymus zum Finden Fragen, bei denen man öfters schlecht abscheidet. -Mobil. Egal wo, einfach schnell üben, oder einen Fahrbogen machen. -billiger als Bögen -Schöne Gestaltung- bei iPhone und iPad .... Bei der Prüfung hat ich 0 Punkte:)
yoshiiii: Sehr gut!

Ich kann jetzt noch nicht berichten, ob ich den Test durch diese App bestehen werde ;) Aber bisher hilft sie mir echt super beim lernen, konnte mich vorher mit Programmen für PC oder auf Papier auch nie wirklich zum lernen zwingen. Durch diese App mache ich immer wieder mal 2 Kategorien und komme dadurch gut vorran. App ist super aufgebaut und aktuell, beinhaltet alle Themen zu allen Klassen und ist einfach ne super Hilfe =) Und der Service ist auch super ;) Nach einer E-Mail wegen einer Frage meinerseits kam nach einem Tag direkt eine ausführliche und hilfreiche Antwort. Wer also bald eine Prüfung hat, sollte diese 13 Euro also wirklich investieren, es lohnt sich! PS: mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Danke iFahrschule :)