Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
te2ssv: Super!

Pflicht für alle Fahrschüler mit iPod/iPhone/iPad ! ;)
Agie88: Klasse

Da ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu habe mich stundenlang vor ein Buch zu setzen, habe ich mir diese App gekauft.Und ich bereue nichts!