Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Felice: Super!!!

Ich hatte gestern meine theoretische Prüfung für Klasse B und habe vorher nur mit der App gelernt. Nach 7 Minuten hatte ich mit 0 Fehlerpunkten BESTANDEN! Ich hatte mir die Papier-Prüfbögen im der Fahrschule gekauft jedoch kaum benutzt da diese nun mal nicht überall mithingenommen werden können. Deswegen kann ich jedem Fahrschüler diese App nur empfehlen, sie ist ihr Geld wirklich wert!
theSnowboarder: Perfekt!

Programm ist leicht zu bedienen, ermöglicht wunderbares Lernen und gibt dabei noch einen Überblick über das Gelernte/Gekonnte/ nicht Gekonnte in Form eines Kuchendiagrammes. Habe nur mit diesem Programm gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Gerade für die Leute, die viele Wartezeiten am Tag haben (Bus, Bahn....) ist es empfehlenswert, da man überall lernen kann! Man kann nach einem System sowie wild durcheinander lernen! 13 Euro erscheinen zwar relativ hoch, aber wenn man dagegen die Programme für den Pc betrachtet oder die einfachen Fragebögen, dann erscheint der Preis als sehr günstig. Wer also kein Buch vor Augen braucht und kein Lerntyp im Sinne von "Lernen durch Lesen" ist, für den ist diese App ein Muss und reicht auch alleine völlig aus. Gute Arbeit!