Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-011

Welche Fahrzeuge dürfen diese Straße nicht benutzen?

1.4.41-011 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Handfahrzeuge

  • Motorräder und Fahrräder, die geschoben werden

  • Kraftfahrzeuge aller Art

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
vegativ!: Genial zum lernen!

Super um immer mal nebenbei was für den Führerschein zu machen. Toll auch das Hilfemenu, dass Infos wie eine Formelsammlung oder die Straßenverkehrsordnung enthält
Sony1572: KLASSE APP !

War zuerst sehr verunsichert ob ich die Theorie Prüfung bestehen würde ,aber mit dieser app war das alles kein Problem. Sehr übersichtlich und funktioniert perfekt . 5 STERNE !