Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-004

Welche Gefahren können in diesem Wohngebiet auftreten?

1.1.05-004 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Es wird zu schnell gefahren

  • Kinder können unerwartet auf die Straße laufen

  • Einmündungen werden übersehen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tim (Frodo): 0 Fehlerpunkte!

ich hab meine theoretische motorad und auto prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) super app, man kann überall lernen ich habe immer busfahrten ausgenutzt um zu lernen somit muss man nicht extra freizeit opfern^^
Flecky1992: Super Programm!

Hallo...Ich kann es nur empfehlen...es ist ein super Programm zum lernen und auffrischen der Theoriekenntnisse!!!! Mache derzeit den Führerschein und bald steht die Prüfung an....zum lernen ist es echt super...und die Anzeige der Statiskit verrät dir genau, was du nochmal lernen solltest.. Kann es nur empfehlen!! Klasse :)