Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Straßenbenutzung
1.21.2.02-106

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf einer Landstraße möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Antworten:
  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen

  • Mofas

  • Kleinkrafträder

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Chromtech: Sehr...

...GUT Grafik ist Klasse, beinhaltet alle fragen und einige wichtige Dinge die man auch wissen muss. Prüfungssimulation ist ein absolutes+ Das einzige was schade ist, ich mache meinen führersxhen nur 1 mal und dann ist es vorbei. 13€ sind etwas happig aber für meinen geschmack vollkommen berechtigt - besser als 60€ für einen Fragebogen + Buch zu zahlen den ich nur 3 mal lösen kann .
App Bewerter: Mit 0 Fehlerpunkten bestanden!

Perfekte Farschul App, habe ausschließlich mit dieser App gelernt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Besonders praktisch sind die vielen Auswahlmöglichkeiten, z.B. das man alle falschen Fragen wiederholen kann, Fragen aus bestimmten Kategorien und die Prüfungssimulation. Sehr übersichtlich und macht Spaß! Würde ich jedem "Fahrschüler" dringenst raten! Zumal der Preis im Vergleich zu anderen Materialien ja sogar sehr billig ist!