Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Nina Ruffershöfer: Einfach die Beste App :)

Hab innerhalb von 3 Tagen alle Fragen gekonnt und nach 4 min. beim TüV mit 0 Fehlern bestanden. Kann die App nur weiter empfehlen. Das Geld ist es auf jeden Fall Wert.
637277263: Genial

Super App! Hab sie mir geladen und immer wenn ich Zeit/Lust hatte hab ich ein bisschen gelernt. Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :) Ich habe auch von der fahrschule ein buch und lernskrippte bekommen die ich kein einziges mal angeschaut habe. Mein Fazit: Kauf lohnt sich auf jeden Fall für diejenigen, die mal im Zug/Bus lernen wollen (oder auch zuhause)