Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Star_*: Super!

Dieses App is jeder Euro wert! Einfach top!! Bin total begeistert, lernen macht aufjedenfall mehr Spaß als auf die Bögen. Jeder der nen Führerschein macht sollt sich dieses App aufjedenfall holen! 5 Sterne :)
Bball :): Perfekt!

Diese App hat mich perfekt auf meine theoretische Prüfung vorbereitet ( 0 fehlerpunkte ;) ) Die 13€ lohnen sich!