Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-012

Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet? Personen, die

Antworten:
  • - regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind

  • - täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Krieger Zocker: Klasse!

Habe gestern die Theorieprüfung (A1) bestanden.
Nurnekleinekritik: Verbesserungsvorschläge

Top App, bin mit fast allem zufrieden, es wäre gut wenn man 2 Führerscheidklassen gleichzeitig wählen könnte so wie bei einer A+B Prüfung und es wäre gut wenn man die Ampel welche einem sagt ob man die Frage beim letzten mal richtig oder falsch hatte auch abachalten kann, weil man dadurch auch die antwort wiederrum verändert