Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-012

Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet? Personen, die

Antworten:
  • - regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind

  • - täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mehriyar Assani: Beste App!

Hab ausschließlich mit dieser App gelernt. Bei der Prüfung am Dienstag auf Anhieb mit 0 Punkten bestanden und keine Frage war fremd. Ich bin begeistert von dieser App. Wer damit nicht lernt macht automatisch schon was falsch. Alles ist so einfach und benutzerfreundlich gestaltet, dass es Spaß macht zu lernen! 100 immaginäre Sterne von mir!!!
Kommt bei: super!!

Meine Freundin und ich haben die theoretische locker geschafft damit! Und 12€ ist im vgl zu den fahrschulpreisen hinterher geschmissen!