Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Vahdettin Er: Einfach genial

Ich hab schon beim ersten versuch bestanden.
Patrik Schmitz: Bestes App.

Ich bin nun an meinem Führerschein dran und ich bin ziemlich froh das es dieses App gibt. Mein Fahrlehrer hat es mir empfohlen und ich kann auch häufiger lernen als wie nur am pc (im zug etc.) Also super app und ich weiß nicht was man noch verbessern könnte