Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-003

Wie durchfahren Sie enge Kurven?

Antworten:
  • Erst im Scheitelpunkt der Kurve Geschwindigkeit vermindern

  • Vor der Kurve Geschwindigkeit vermindern

  • Erst beim Übergang in die Gerade wieder beschleunigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
cpu_johnny: Billiger als Bögen - und besser!

Was soll ich noch sagen? Prüfung mit 0 Fehlern bestanden, und dabei nur mit dieser App gelernt. Ich kann die App nur jedem empfehlen ;)
emao25: Frage

?Mein f-lehrer hat gemeint dieses jahr oder noch letztes jahr würde es neue fragen geben. Ist diese app eig. aktuell? Weiss das jemand? ????