Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Abbiegen, Wenden und Rückwärtsfahren
1.21.2.09-008

Wie haben Sie sich zu verhalten? (Mofa: Klingeln statt Hupen)

1.2.09-008 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Beide Radfahrer durchfahren lassen

  • Nur den in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer durchfahren lassen

  • Hupen und vor den beiden Radfahrern abbiegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Manuel H.: Top

Einfach Spitze und lohnt sich wirklich. Allerdings habe ich es für 5€ gekauft und da lohnt es sich 100%. Aber für 13€ bezweifel ich, dass ich es mir gekauft hätte ohne es zu kennen.
7784Chris: Super!!!!!

Habe nur 3Wochen mit iFahrschule gelernt, und habe heute die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden!! Ein super Programm zum lernen! DANKE an Da Vinci