Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Chris Wokel: i Fahrschule

Ein super App! Habe im Urlaub (Flugzeug) super lernen können. App ist ähnlich der neuen Prüfung aufgebaut und sehr gut durchdacht! Ich habe für Motorrad gelernt und jetzt locker mit 0 Fehlern die Prüfung bestanden! ... Danke App :-)
Nichtvergeben: Supi

Klasse App! Führerschein in 7 Tagen gemacht und zu 95% für die Theorie nur mit dem iPhone gelernt. Mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Alles genau wie in der Fahrschule. Mir hat es super geholfen. Volle Punktzahl.