Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-104

Wie müssen Sie einen Überholvorgang beenden?

Antworten:
  • Ohne den Überholten zu behindern, so bald wie möglich wieder nach rechts einordnen

  • Das Wiedereinordnen rechtzeitig und deutlich anzeigen

  • Dicht vor dem Überholten wieder auf die rechte Fahrbahnseite wechseln

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
benni g.: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste beste beste app!! Hab nur wirklich NUR mit dieser App gelernt und hab die Prüfung fehlerlos nach 10 minuten fertig gehabt! Für jeden mit einer anstehenden theorieprüfung ein muss!!!
Kawai-MPX: Super App!

Habe diese App dem Zugang zu Fahrschulcard.de vorgezogen, da mir der Aufbau wesentlich sympathischer, als die von der Fahrschule verkaufte Fahrschulcard erschien. Nach jeder Theoriestunde habe ich damit das erlernte noch mal wiederholt. Die theoretische Prüfung habe ich somit auf's Erste Mal und mit 0 Fehlern bestanden! Eine super Sache, welche ich Jedem empfehlen kann :-)